Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

21.08.99 -- Volker Greulich

Re: gebt mir einen guten Rat!!!

Wuschelchen «wuschelchen@xpoint.at» wrote: Gebissen? Gekneift? Das Kind hat geschrien? War eine blutende Wunde da? Wie alt sind die Kinder? Da tust Du sicher das Richtige.Denn ich glaube kaum,dass der Hund in dieser Umgebung mit diesem Vater,der sich schon mit Mordgelüsten trägt,glücklich würde.Den Beissunfall,wenns denn einer war und nicht nur ein Zwickerlein mit Übererreaktion eines erschrockenen Kindes zum Anlass zu nehmen,den Hund töten zu lassen,ist merkwürdig. So junge Hunde beisseln an allem Möglichem herum. Kannst Du den Vorfall etwas näher beschreiben? Die beiden werden sich sicher mögen.Schliesslich sind es ja ein Männchen und ein Weibchen.Vielleicht wird Deine Hündin sogar aufgemuntert. Hol Dir den Rabauken.Du wirst es nicht bereuen,denn in mancher Hinsicht (z.B zufälliges Alleinseinlassen)ist es leichter zwei Hunde zu haben,als einen. Volker Greulich Dreifaltiger Weltmei... (Quatsch) Hundevater
Thema: gebt mir einen guten Rat!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck