Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.08.99 -- Mina

Re: Trennung vom Hund

Sorry Markus, die Nachricht war für das Forum gedacht. Leider traf ich den falschen Absendebutton. Trotzdem bleibe ich dabei, zwei Jahre eines Hundelebens während der Schulung im Auto zu verbringen, halte ich nicht für die beste Lösung. Meines Wissens nach gibt es auch keine 'Standklimaanlage' die kühlt für das Auto. Auch die Aussicht, während der Schulung, zwei Jahre lang, fünf Tage in der Woche, sieben Stunden am Tag, im Auto in einer kühlen Tiefgarage zu verbringen, beruhigt meine Ansicht über die Bedürfnisse eines Hundes nicht sonderlich. Ich tendiere mehr zu Tiersittern. Jemand, der täglich ein- bis zweimal während der Abwesenheit mit dem Hund rausgeht. Es kostet etwas Mühe, eine geeignete, verantwortungsbewußte Person zu finden, das gebe ich zu. Und diese Ansicht habe ich auch in der News kundgetan. Nur entschuldige, aber Deine Autovariante kann mich nicht begeistern. Mina
Thema: Trennung vom Hund

Copyright 1996-2020 Thomas Beck