Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.08.99 -- Graziella

Re: Notfall - Am. Stafford

'Claudia' «Claudia@itbnet.de» wrote: Dort war staendig besetzt (Hochbetrieb!). Meine Freundin hat bisher nur die Bullterriernothilfe erreicht. Wir bleiben aber am Ball. Rechtfertigt das aber die Toetung solcher Hunde? Offenbar ging man davon aus, dass gewisse TH's bestechlich sind... Ich weiss nicht, ob der Hund 'sanftmuetig' ist (habe ich so auch nicht geschrieben). Uns liegen nur Berichte aus dritter Hand vor. offenbar hat er jedoch nicht das Zeug zum 'Killer' und laesst sich sowohl von Menschen als auch von Hunden ohne Gegenwehr fertigmachen. Geht mir ebenso. Leider nicht. Was jetzt an offiziellen Aktionen kommt, wuerde auf jeden Fall auf meine Freundin zurueckfallen. Ich weiss nicht, ob dieser 'Herr' in irgendeiner Form bereits straffaellig geworden ist oder momentan irgendwelche krummen Dinger laufen hat. Ausserdem kannst Du Dir gar nicht vorstellen, wie dreist solche Typen sein koennen. Sicher nicht... die reisserische Story vom 'Killer' kommt doch besser.... :-(( Gruss, Grazi
Thema: Notfall - Am. Stafford

Copyright 1996-2020 Thomas Beck