Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.08.99 -- Claudia

Re: Notfall - Am. Stafford

Graziella «uzsbfc@uni-bonn.de» schrieb in im Newsbeitrag: 211fp7.gv1.ln@demona.uni-bonn.de... Hallo Grazi, Was ist denn nun, kann 'Bullis in Not' nicht helfen ? Ich denke, das ist nicht soweit hergeholt. Wenn ich mir unser örtl. TH anschaue, so stitzen dort größtenteils nicht nur, aber doch sehr viele sogenannte Kampfhunde ein. Ich denke das hat auch keinen Zweck, die meisten Tierheime sind überfüllt und haben eine ganze Menge Hund, die als nicht vermittelbar gelten. Wenn der Hund tatsächlich so sanftmütig ist wie Du es beschreibst mit Sicherheit nicht. werde Ja, das kann durchaus sein, auch ich, der zu sogenannten Kampfhunden, eben aufgrund ihrer häufig etwas 'eigen- bis abartigen' Besitzer kritisch eingestellt ist, habe weniger vor den Hunden, als vor ihren Haltern negativen Respekt. Ist es nicht möglich die Beziehung/Herausnahme/Gewaltsame Entwendung des Hundes und die Identität Deiner Freundin stillschweigend zu trennen ? Warum, jemand der 'Dreck am Stecken' hat ist immer erpreßbar oder würdest Du Anzeige erstatten, wenn Du daraufhin rechtlich belangt werden könntest ? Wer belastet sich schon selbst gerne ? Ja, aus Gründen, wofür ihn andere wiederum gerne haben würden. Das ist wohl wieder leider wahr und ein riesiges Dilemma. Ich bin zwar kein Freund von Bild oder anderen Zeitschriften ähnlich gearteter journalistischer Qualität, aber sind diese Herrschaften, wenn man die Information entsprechend verpackt und auch noch mit Salz und Tränen verkaufen kann nicht dankende Abnehmer ? Die Widersprechen sich doch sowieso ständig. Hat der Staff nicht vielleicht in seiner Gutmütigkeit mal einer kleinen Katze das Leben gerettet o.ä., ? Gruß Claudia
Thema: Notfall - Am. Stafford

Copyright 1996-2020 Thomas Beck