Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.08.99 -- dahue

Re: Durchfall

Hallo NG ! Diesem kann ich nur zustimmen ! Ich habe letzte Woche Dienstag wieder mit der Fährtenarbeit begonnen ... Bauer hat abgeerntet ... Bin am Donnerstag wieder draussen gewesen . Als ich sonntags morgens um kurz vor 7.00 Uhr unsanft von meinem 55 Kg Rotti aus dem Schlaf gerüttelt worden bin und ich schnell mit ihm raus auf die Wiese bin , sah ich was los war , wie bei einem Güllehänger kams heraus ... Naja ich schiebe es mal auf den 'Bauer und seinen Mist' den er da verbreitet .... Ich hatte nur noch
nicht die Gelegenheit Vereinskollegen zu fragen wie es denen ihren Hunden geht (drückt) . Wie geschrieben ... Dies ist eine plausible Erklärung für den 'Dünnpfiff' meines Hundes ! Beste Grüsse aus Oggersheim ... Besucht doch mal unsere HP : http://www.vdh-oggersheim.here.de Claudia schrieb in Nachricht «7p8rp2$7d9$1@news.gigabell.net»... und
Thema: Durchfall

Copyright 1996-2020 Thomas Beck