Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.08.99 -- Ursula Dietz

Re: Durchfall

Claudia schrieb in Nachricht «7p8rp2$7d9$1@news.gigabell.net»... danke erstmal für Deine Antwort. Wir wohnen mitten im Harz und gehen viel an den Teichen spazieren. An Feldern kommen wir eigentlich nicht vorbei. Vielleicht hat das ganze einen anderen Grund. Ich füttere meinen Hunden seit vielen Jahren ARAS und bin auch sehr damit zufrieden. In den letzten 2 Monaten hat das Futter echt abartig gerochen. Bei der neuen Lieferung hat sich herausgestellt, daß es dies nicht mehr der Fall war. Ich habe meinen Lieferanten informiert und anhand der Chargen-Nummer wird er vielleicht etwas in Erfahrung bringen. Sieht also ganz so aus, als wäre das ältere Futter verdorben gewesen. Wenn es so ist, was mache ich dann? Allmählich kommt Panik in mir hoch. Meine Hunde sind nicht mehr die Jüngsten und ich liebe sie unheimlich. Was kann dann helfen? Ich muß dazu sagen, daß der ältere Hund Stoffwechselstörungen hat, und nur wenige Medikamente verträgt (er wird seit 2 Jahren nicht mehr geimpft, weil er sonst unerträgliche Schmerzen hat). Er bekommt seit über einem Jahr das Hills ID (dadurch hat er keine Kolliken mehr, Leber ist auch sehr vergrößert). Tut ihm auch ganz gut. Etwas ARAS tue ich nur wegen des Geschmacks dazu. Beide Hunde sind trotz allem noch relativ fit. Aber wie gesagt, trotz Hühnchen mit Reis tut sich nichts. Was soll ich nur machen? Grüße Ulle
Thema: Durchfall

Copyright 1996-2020 Thomas Beck