Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.08.99 -- Uwe Krick

Scheidungsopfer sucht Zuhause

Hallo, mein Name ist Micky. Ich bin ein 48cm großer Schnautzer-Terrier-Mix im reifen Alter von 14 Jahren. Meine Dosenöffner lassen sich scheiden und deshalb mußte ich weg. Ich hatte bisher mit mehreren Hunden zusammen gelebt und habe auch Kinder im Rudel gehabt. Deswegen bin ich Streßerprobt. Ich verstehe mich sowohl mit fremden Hunden, als auch mit Katzen. Toben, Ballspiele und Spaziergänge gehören zu meinem festen Tagesprogramm. Und schmusen kann ich! Der Tierarzt sagt ich wäre bis auf ein kleines Altersproblem ( wird für 30Pf pro Tag mit Tabletten behandelt ) fit wie ein Turnschuh. Gelegentlich bin ich etwas Dickköpfig, aber das Recht nehme ich mir bei meinem Alter heraus. Zur Zeit bin ich bei tollen Leuten vom Bund gegen den Mißbrauch der Tiere e.V. untergebracht. Aber das ist und soll kein Dauerzustand werden. Also wer gibt mir für die nächsten paar Jahre noch eine Zuhause. Schickt einfach eine kurze Mail an Uwe.Krick@telebel.de. Wir werden uns dann melden.

Hoffentlich bis bald

Micky

3.8.99Scheidungsopfer sucht Zuhause     

Copyright 1996-2020 Thomas Beck