Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.07.99 -- Helmut Steinberger

Re: Privatfehde!? Warum ?

'Am Sat, 10 Jul 1999 21:12:26 +0200, schrieb 'Andro von der
Blumenwiese' «AndrovonderBlumenwiese@t-online.de»

Hallo Mädels, haut euch doch nicht virtuell den Schädel ein. Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man einen Streit mitverfolgt, zu dem man eigentlich der Auslöser war, wenngleich ich das natürlich nicht absichtlich gemacht habe.

Ich habe das Verhalten, als asozial bezeichnet, wenn er einen Hund festhält und nicht mehr losläßt. Du hast das so humorvoll beschrieben mit läßt nicht los, läßt nicht los, etc. und mit Andro-Bärchen. Wenn man öfters mal solche Szenen gesehen hat und dann das Ergebnis beim festgehaltenen Hund, dann hat man halt etwas wenig Verständnis für solch humorvolle Schilderungen von asozialem Verhalten. Das waren meine Worte: 'Andro-Bärchen zeigt also asoziales Verhalten und Du bist auch noch stolz drauf? Schon tolle Hunde diese Hovis;-('

Ich habe ihn also nicht asozial genannt, sondern sein Verhalten, daß er in diesem Moment gezeigt hat. Wie würdest Du das Verhalten nennen?

Kann mich nicht erinnern, daß ich Andro-Bärchen angegriffen hätte.

Das habe ich geschrieben: 'Andro-Bärchen zeigt also asoziales Verhalten und Du bist auch noch stolz drauf? Schon tolle Hunde diese Hovis;-(' Wenn das für Dich der Beginn eines Krieges ist, dann mußt Du ziemliche psychische Probleme mit Dir herum tragen. Ich würde an Deiner Stelle professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich habe also einen feigen Angriff 'hinter Deinem Rücken' gemacht, indem ich in einer NG poste, die weltweit jeder der will lesen kann????? Ich würde Dir mal empfehlen Deine Probleme in de.etc.selbsthilfe.angst oder in de.etc.selbsthilfe.misc zu schildern. Vielleicht hilft Dir dort jemand.

Wie gesagt, de.etc.selbsthilfe.angst oder de.etc.selbsthilfe.misc Besser wäre natürlich professionelle Hilfe. Ich denke ernsthaft, Du hast ein schwerwiegendes Mentales Problem.

Bitte zitiere die Stelle, wo ich Andro massiv angegriffen habe. Das würde mich jetzt wirklich interessieren, was Du unter _massiv angegriffen_ verstehst. Einfach so eine Behauptung in den Raum stellen ohne sie durch zitieren der entsprechenden Textstelle zu untermauern würde ich sonst als üble Nachrede bezeichnen. Sei froh, daß _ich_ _nicht_ unter Verfolgungswahn leide.

Wie soll er auch, ER IST EIN HUND. Ich habe da eine Fliegenklatsche neben mir auf dem Schreibtisch liegen. Die hat mich auch noch nie belogen, betrogen, hinter meinem Rücken schlecht über mich geredet, etc. Sie hilft mir sogar die Fliegenplage etwas einzudämmen. Lieben tue ich sie deswegen nicht, aber ich bin froh daß ich sie habe.

Da hast Du leider vielleicht recht.

Servus Helmut
Thema: Hovi-Rüden schwererziehbar !? Warum ?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck