Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.07.99 -- Andro von der Blumenwiese

Re: Privatfehde!? Warum ?

Graziella «uzsbfc@uni-bonn.de» schrieb in im Newsbeitrag: 37878D34.F1F94796@uni-bonn.de... es

Falsch! Andro wurde von Helmut als asozial bezeichnet.

Danke.

Der Mann der von Dir in Schutz genommen wird, hat Andro angegriffen.

werden

Ja in dem Du in das selbe Horn geblasen hast wie Helmutund zudem mich als denjenigen darstelltest der einen Krieg beginnt.

Du hattest Helmut in der Form Recht gegeben als daß Ich von Dir angemacht wurde weil ich angeblich eine Fehde anzettele, Ich habe jedoch nicht agiert sondern lediglich reagiert!

Leider hast Du es versucht als Du mich wegen einer Auseinandersetzung mit Helmut angemacht hast, dabei aber übersehen hast daß nicht ich anfing. Im Gegenteil Helmut der bis dahin in meinem Killfile schlummerte wagte diesen feigen Angriff nur hinter meinem Rücken. (Ich wurde erst durch eine Mail eines Bekannten darauf aufmerksam gemacht.)

mailen dem Thema

Zu deutsch Du darft müllen Helmut darf auf Andro rummüllen aber Claudia soll die Schnautze halten. ICH FINDE DIESE HIMMELSCHREIENDE UNGERECHTIGKEIT ZUM KOTZEN!

Danke,

Weil mein Hund im dem Posting von Helmut massiv angegriffen wurde.

Weil ich diesen Kerl liebe. Er hat mich noch nie belogen, betrogen, hinter meinem Rücken schlecht über mich geredet, etc,etc. Er ist das was wir unter menschlich verstehen. Aber das ist etwas was die meisten Menschen schon gar nicht mehr kennen!

Ebenfalls kopfschüttelnd Claudia
Thema: Hovi-Rüden schwererziehbar !? Warum ?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck