Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.07.99 -- Claudia

Re: Hovi-Rüden schwererziehbar !? Warum ?

Andro von der Blumenwiese «AndrovonderBlumenwiese@t-online.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7m1sra$536$1@news06.btx.dtag.de... Hallo Claudia,

lol, :-))))) War.....

Na denn, dann kann ja wohl kaum noch was schiefgehen.

Das mit der Mißachtung ist mir auch schon aufgefallen. Als er anfangs Mist gebaut hat und ich mit ihm schimpfte und danach die nächste 1/4 Stunde wort-, gruß- und blicklos an ihm vorbeiging schien mir das Hundi sehr unglücklich zu sein und die Freude war riesig, wenn Frauchen mit dem Schmollen fertig war. Rudelverstoß gibt es bei uns nicht, einen Zwinger besitzen wir weder heute noch morgen noch irgendwann in Zukunft. Ich persönlich finde diese Dinger doof zumindest wenn man sich den Hund als Familienmitglied anschaffte denke ich mal sollte man auf so eine Unterkunft verzichten. Den Zaun den ich dafür benötigen würde wird lieber dazu verwendet das gesamte Grundstück einzuzäunen, damit Joschi auch mal so in den Garten kann wenn ich mal hier drinnen was erledigen muß. Dazu muß ich aber erst mal unseren hiesigen Rudelboß (man sagt auch Ehegatte zu ihm) von der Notwendigkeit überzeugen, denn das gibt selbst bei einem preisgünstigen Zaun ein nettes Sümmchen zusammen.

Ich werde demnächst mal darauf zurückkommen, aber bitte wenn die Wellenlänge stimmt, dann hole Dir einen Kaffee und setzt Dich gemütlich hin, es könnte eventuell länger dauern.

Mal schauen ob ich das geregelt bekomme. Ich gebe mir Mühe.

Liebe Grüße von uns allen

winkend ich wuff der Hund miau die Katze quiek, quiek die Meerschweinchen schnupper das Kaninchen durch Abwesenheit glänzend der Rudelboß durcheinandermachend meine Tochter über den Hausaufgaben schwitzend mein Sohn

Claudia

Thema: Hovi-Rüden schwererziehbar !? Warum ?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck