Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.08.01 -- Dongo

RE: Hündin+Welpe/Wiesenbericht an Ute St., Gabi+Sheila, Cäsi, Bea+Gina/Heike+Coco

 














Hallo Bea+Gina,

tja, da ist wohl was wahres dran, wenn man die Damen erst mal machen läßt. Wir sind echt superfroh!!!!!!
Aber was sehen da meine Augen auf deinem Bild? 2 tolle Dalmatiner! Seit wir unseren Dongo haben - ein Macho- Dalmatiner-Rüde wie er im Buch steht - haben es uns die getupften Vierbeiner voll angetan. Wir sind wirklich begeistert von seinem Temperament, Charakter, all seinen Eigenschaften und Eigenarten. Sind eigentlich alle Dalmatiner so -ich meine ist diese Gutmütigkeit und coole, liebenswerte Arroganz rassebedingt? Hast du schon lange Dalmatiner? (Bin noch nicht so lange hier, deswegen meine neugierigen Fragen!)
Wir mußten im Mai unsere Jenny (Golden-Retriever-Hündin) einschläfern lassen und wir waren lange am überlegen, ob wir wieder einen Golden-Retriever möchten oder wieder einen Dalmatiner - eben weil wir mit beiden Hunden nur die besten Erfahrungen gemacht hatten und weil sie uns auch gut gefallen. Da wir aber bisher unsere Hunde immer im Tierheim geholt haben, wollten wir das auch wieder machen. Und sind so an Ben gekommen = ganz süßer Mischling, keine Ahnung was drin ist. Haben uns auf jeden Fall sofort in ihn verliebt. Und da er sich ja jetzt ganz stark an Dongo orientiert und sein ganzes Verhalten abschaut - ehrlich, er liegt schon gleich arrogant im Sessel - wird Ben wohl ein Mischlingshund werden mit Dalmatiner-Macho-Allüren!!!
Auf dem Bild siehst du Dongo und Cindy beim Spielen im Garten. Ich hab noch ein absolutes mega-arrogantes Bild von Dongo auf dem Sessel - Nahaufnahme!. Wenn es dich interessiert, kann ich es mal einscannen und schicken.
Und wenn du noch Bilder hast, die schaue ich mir auch sehr gerne an.

Viele Grüße
Yvi
Thema: Hündin+Welpe/Wiesenbericht an Ute St., Gabi+Sheila, Cäsi, Bea+Gina/Heike+Coco


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck