Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.08.01 -- Dongo

RE: Hündin+Welpe/Wiesenbericht an Ute St., Gabi+Sheila, Cäsi, Bea+Gina/Heike+Coco














Hallo Bea+Gina,

da hast du wohl Recht, wenn man die Damen erst mal läßt.
Auf jeden Fall sind wir wahnsinnig froh und erleichtert!
Da ich noch nicht sehr lange hier bin, habe ich auch nicht gewußt, daß du Dalmatiner hast. Das Bild ist ja wirklich goldig!
Seit wir Dongo haben, sind wir auch voll begeistert von den getupften Vierbeinern. Ich weiß ja nicht, ob das wirklich rassebedingt ist, aber er ist so was von machomäßig und von einer "coolen Arroganz" und dazu noch so was von lieb und verschmust - echt klasse.
Hast du schon lange Dalmatiner? Vielleicht bist du ja der volle Dalmi-Freak und ich stell blöde Fragen, aber das würde mich echt interessieren und auch verschiedene Eigenschaften deiner Hunde.
Eigentlich wollte ich dir ein Bild von Dongo + Cindy schicken - hat aber nicht funktioniert, da es anscheinend zu groß war. Wenn es dich interessiert suche ich mal ein passendes und schicke es dir.
Viele Grüße
Yvi
Thema: Hündin+Welpe/Wiesenbericht an Ute St., Gabi+Sheila, Cäsi, Bea+Gina/Heike+Coco


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck