Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.08.01 -- Brumsum

Mann erschoß seinen Hund














Gestern Abend kurz vor 21Uhr bin ich mit meinem charly noch die übliche Gassirunde gegangen.Wohne ca 300m von einem Wald (kein Jagdgebiet). Ich komme um die Ecke und sehe einen Mann(sah aus wie ein Jäger)mit einen Gewehr, er drehte sich noch kurz um, wiel erhörte das ich meinen Hund rangerufen habe.Da hat er geschossen. ich zitternd mit ihm gesprochen, Er meinte nur er wäre Jäger,und wollte seinen alten Hund erlösen.Hat seinen Hund über die Schultern genommen und ist dann abgehauen.Stand da war nur am heulen, mein Hund schien auch verstörrt. Bin dann weinend nach Hause gerannt. Sowas mußte ich mitangucken. Ich finde ds ne Sauerei,weil dort auch Jogger rumlaufen. Woie kann man seinen Hund erschießen, haben dieJäger kein Herz. Habe noch mit unserem Nachbarn gesprochen (Förster auser Dienst) und schon 80 Jahre alt. Er meinte Hier dürfte nicht geschossen werden,aber ich habe keine Ahnung wer dieser Mann war.Bin immeer noch ganz außer mir . raurige Grüße Iris
  8.8.01Mann erschoß seinen Hund   Brumsum  
  8.8.01RE: 1 matisse  
  8.8.01RE: 2 Brumsum  
  8.8.01RE: 3 matisse  
  9.8.01RE: 4 cäsi  
  9.8.01RE: 5 Ute + Addi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck