|
Hallo Sonja, Leidensgenossin,
habe das Prozedre hinter mir bzw. stecke auch noch mittendrin. Dosenfutter ist auf jeden Fall tabu, weil wenn Dein Hund gegen Futter allergisch ist und das kann sich auch auf Futtermilben beziehen, befinden die sich auch im Dosenfutter. Zum Kotfressen und Gras kann ich nicht viel sagen, da solltest Du vielleicht Deinen TA noch mal dazu befragen.
Bei meinem Hund hat sich rausgestellt, daß er auf bestimmtes tierisches Eiweiß allergisch ist, sicher ist Schwein, das andere bleibt noch zu testen.
Ich habe die sauteure Ausschlußdiät vom Tierarzt genommen, Capellin und Tapioca. Das Ist Fisch aus der Karibik + indianische Wurzel oder so ähnlich.
Ein weiterer Allergietest hat aber gezeigt, daß meiner auch noch gegen Futtermilben und Mehlmilben allergisch ist und nun koche ich auch Kartoffeln (kein Reis, da dort auch gern Futtermilben sind), Möhren, Bohnen und im Moment Pferdefleisch. Vor diesem Kochen ekele ich mich auch und der TA meint, vielleicht könnte man auch Fisch nehmen, wobei ich dann nicht weiß, was besser ist.
Ja, ich habe dieses Gesundheitsproblem auch mal ins Forum gestellt und viele weitere Tipps bekommen. Aber ich kann sie nicht alle parallel ausprobieren. Eins nach dem anderen.
Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen.
Die Beschwerden bei meinem Hund sind jedenfalls schon viel besser geworden.
Viele Grüße
hacky
|