Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.08.01 -- Dongo

RE: Hündin verträgt sich nicht mit Welpen - etwas länger

Ben, der keine Ahnung hat, was los ist!!!

Hallo Ute,
danke erst mal für deine Geschichte, die zeigt, daß noch nicht Hopfen und Malz verloren ist.....
Klar, der nächste Schritt ist ein Treffen auf einem neutralen Platz und ich hoffe, es geht gut.
Das mit der Rangordnung ist mir schon klar, aber ich war halt geschockt, daß sie den kleinen nicht mal richtig auf sich zukommen ließ und ihn angeschnuppert hat, sondern gleich los ist wie eine Furie. Wenn es dann nur beim Verprügeln bleibt, geht's ja noch......
Und ich hatte mich voll auf den Welpenschutz verlassen, auch blöd....
Wir sind halt von Dongo gewöhnt, daß er wirklich JEDEN Hund akzeptiert und absolut keine Aggressivität oder Zicken kennt. Die Situation ist im Moment wirklich Sch..., denn die Hunde treffen immer wieder aufeinander und sollten sich wirklich verstehen. Ist bei dir ja auch der Fall. Und ich glaube es dir gerne, daß es nicht gerade toll ist, den kleinen dann wieder deiner Freundin zu geben. Man gewöhnt sich wahnsinnig schnell an die kleinen Zwusler und das Flegelleben....
Hoffe, wirklich, daß es noch klappt und dann halt auf ein Neues.......

Viele Grüße
Yvi
Thema: Hündin verträgt sich nicht mit Welpen - etwas länger

Copyright 1996-2020 Thomas Beck