Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.08.01 -- U_Stiemer

RE: Welpenerziehung














Hallo ihr zwei das was Du gerade machst steht uns in gut 2 monaten bevor wir bekommen einen kleinen Rotti . Das die hunde gerne sturr sind ist bekannt aber auch gerne übertrieben wir freuen uns schon auf diese kleinen machtkämpfe was dürfen wir und was darf er !! Also ein ganz lieber rat wenn dein hauptproblem das mit dem futter ist mach Dir keinen kopf unser alter ist 11 und hat schon einen kleinen goldi welpen mit großgezogen der kleinen wollte als sein futter und unser drömel läßt sich alles gefallen , wir haben dann etwas beobachtet ab wann der kl.an dem gr.sein futter ging und etwas welpenfutter mit untergemischt . du kannst dir relativ sicher sein das wenn der kleine es übertreibt der große ihm das zu verstehen geben wird und davon ab sei froh das er den welpenschutz so akzeptiert !! du hast dir doch schon deine antwort selbst gegeben gaanz viel geduld und und nicht verzweifeln es lohnt sich alle mal , eine frage läßt du deine hunde viel ohne leine laufen ich meine damit nicht an der straße das sie dazu 100% hören müßen ist klar , aber sonzt an ruhigen ecken und bei anderen hunden ? ich wünsche dir viel spaß und gute nerven !lieber gruß uli ps.mach so viele fotos wie es geht !!
Thema: Welpenerziehung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck