Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.08.01 -- Nora

RE: Mein hund wurde beschlagnahmt!!!/ an Susen














Hallo Susen?

Du würdest einem Obdachlosen seinen Hund wegnehmen? Hast du schon mal überlegt, was es für einen Hund bedeutet so ein gutes Herrchen zu haben? Sieht für mich irgendwie nicht so aus.
Einem Hund bei einem Obdachlosen geht es mitunter sogar besser als unseren verhätscheltem Schoßhunen! Diese Hunde sind IMMER bei ihren Herrchen. Erfahren mitunter mehr Liebe als so mancher Hund bei einem Sesshaften.
Auch erhalten die Hunde von Obdachlosen ihr Futter, ihre Streicheleinheiten und Kontakt zu anderen Hunden.
Diese Hunde sind besser sozialisiert als andere unserer Hunde.
Wenn ich duch Aachen laufe, sehe ich keinen Hund eines Obdachlosens, der ungepflegt ist! Sie gehorchen, sind freundlich zu Mensch und Tier und haben sogar eine Decke, während der Mensch im Regen oder Winter friert.
Gut, es mag auch verantwortunglose Obdachlose, aber in der Regel geht es den Hunde bei ihnen besser als unseren Haushunden.

Ich hoffe du nimmst dir meinen Beitrag zu herzen. Viel kann man auch selber erfragen, in dem man einfach mal einen Obdachlosen mit Hund ansprichst. Die sind immer freundlich. Und du wirst merken: Der Hund liebt sein Herrchen so sehr, wie kein anderer Hund!

Viele Grüße
Nora
Thema: Mein hund wurde beschlagnahmt!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck