Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.08.01 -- Nora

RE: Mein hund wurde beschlagnahmt!!!/ an Jeden, der es lesen will














Hallo!

Ich habe mir jetzt einige Beiträge durchgelesen und musste feststellen, dass nich viele Tips geben oder Hilfe anbieten. Viele beschimpfen hier, meckern rum usw. ohne die betreffende Person überhaupt zu kennen.
Kann man sich denn aus einem Beitrag eine Meinung über den Menschen machen?
Vieviele Hunde wurden in letzter Zeit weggenommen? Waren die Besitzer alles zwielichtige Personen? Drogendealer? Zuhälter? Schlägertypen? Andere Kriminelle?
Welcher Hundehalter ist denn schon perfekt? Wenn ich einige Beiträge lese, kommt dir die Galle hoch. Hier spielen sich einige als Gott hoch und verurteilen aufgrund EINER Mitteilung. Seid ihr noch normal?
Ich beschwert euch über die Hundeverordnung und verurteilt selber irgendwelche Hundehalter!
Das gibt es doch wirklich nicht.
Ich spreche hier nicht alle an, nein, das mach ich nicht, denn es gibt viele, die sich bemühen objektiv zu bleiben und keinen verurteilen, aber es gibt auch das Gegenteil.
Ich kann es wirklich nicht fassen!
Wenn man sich nicht zurückhalten kann, dann sollte man lieber keine Antwort schreiben, die sowieso nichts helfen wird.
Beschimpfungen über Persönliche Mitteilungen oder E-Mails gehören wohl schon zur Tagesordnung.
Was ist das bloss. Denkt doch mal nach, was ihr da macht. Durch diese Beschimpfungen benimmt ihr euch genauso wie die "Kampfhundehasser", die Menschen angreifen. Wenn ihr das macht, benimmt ihr euch nicht besser und könnt euch gleich zu denen dazustellen!

Ich weiß, dieser Beitrag bringt sowieso nichts, denn diejenigen, die angesprochen werden, geht das am A**** vorbei.
Ein Forum ist dazu da, zu helfen, seine Meinung zu äußern und zu informieren, aber sachlich und ohne Beschimpfungen und Angriffe!

Das nächste mal benimmt euch bitte!

Grüße
Nora
Thema: Mein hund wurde beschlagnahmt!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck