Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.08.01 -- Unah

Verabschiede mich hier














Hallo an die netten Forumsmitglieder,

hiermit verabschiede ich mich bis auf weiteres aus diesem Forum.
Solange es hier so zu geht, wie derzeit, werde ich mich nicht mehr im Forum beteidigen.

Diverse "Monstergestalten" scheinen ihren Spaß daran zufinden, hier miese Stimmung zu verbreiten, da ist einfach keine normale Diskussion mehr möglich.

Ich finde es sehr schade, denn früher hatten wir hier zwar auch mal heftige Diskussionen, aber nicht so, wie es derzeit hier abläuft.
Menschen, die um Rat fragen, werden mit Füssen getreten und pauschal verurteilt, Antworten auf Beiträge sind oft einfach Überflüssig, weil sie nichts anders als beleidigten sind. Die Privaten Mitteilungen dienen fast nur noch als Beschimpfungskasten, nee- also wirklich, da habe ich besseres zutun.

Einige nette Leute werden mir bestimmt fehlen, aber mit dem derzeitigen Mop hier, möchte ich nichts zutun haben.

vielleicht wird es irgendwann mal wieder besser hier, dann komme ich gerne zurück.

viele grüße an die Netten
sabine
  6.8.01Verabschiede mich hier   Unah  
  6.8.01RE: 1 Mel  
  6.8.01RE: 2 Ute + Addi  
  6.8.01RE: 3 Biggi  
  6.8.01RE: 4 Claudia Seidel  
  6.8.01RE: 5 Ally69  
  6.8.01RE: 6 conlupo  
  6.8.01RE: 7 valentina hirth  
  6.8.01RE: 8 Jana L + P  
  6.8.01RE: 9 Ganda  
  6.8.01RE: 10 Gill  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck