Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.08.01 -- Christina/Lucy

Im Garten begraben














Hallo ,
gestern mußten wir einen unserer beiden Hunde einschläfern lassen . Sie hatte Leberkrebs . Letztes Jahr im September stellte unser TA bei ihr einen 54 mal so hohen Leberwert als sonst üblich fest . Eine Ultraschalluntersuchung bestätigte es . Er sagte , dass sie wohl noch einige Wochen bis Monate Leben würde . Gestern entschieden wir uns dann , sie zu erlösen . Sie übergab sich häufig und hatte Blut im Durchfall . Auch zitterte sie . Unser Tierarzt fragte , ob wir sie mitnehmen wollen oder er sie zur Tierkörperbeseitigungsanstalt bringen solle . Der Name ist ja sowieso schon schlimm , aber auch der Gedanke , dass sie da so " entsorgt " wird , war schlimm . Ich kann jedem empfehlen , seinen Freund mit nach Hause zu nehmen und im Garten zu beerdigen . Irgendwie ist es so etwas einfacher . Mara , die 13 Jahre immer um uns herum war , ist so noch ein bißchen bei uns . Jetzt ist auch meine Mutter froh , dass wir sie mitgenommen haben . Sie hatte ihre Zweifel , ob unser Garten nicht zu verwurzelt sei , um zu graben . Aber es hat funktioniert . Ich habe gegraben , mit Spaten und Spitzhacke .
Also , danke fürs Zuhören , aber es tut gut , mit Gleichgesinnten drüber zu sprechen .
Ciao Christina
  4.8.01Im Garten begraben   Christina/Lucy  
  4.8.01RE: 1 Angelika Zeitnitz-Müller  
  4.8.01RE: 2 Patricia Williams  
  5.8.01RE: 3 Dody  
  4.8.01RE: 4 Ute + Addi  
  4.8.01RE: 5 Uta_Geyer  
  4.8.01RE: 6 Christina/Lucy  
  5.8.01RE: 7 Seide  
  5.8.01RE: 8 Ute Stark  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck