Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.08.01 -- Nathali Knauer

Hilfe,mein Bobtail blutet im Fang,bildet keine Blutblättchen mehr














Hallo,ich das jemand die Symptome kennt. Vor 2 Monaten fing mein Hund (10 Jahre) im Fang aus den Schleimhäuten und Zahnränder an zu bluten. Erst eine Blutuntersuchung ergab,das mein Hund eine geringe Anzahl von Blutplättchen-Trombozythen besitzt.56000.175000-500000 sind normal.Es wurdeAntibiotika gespritzt,was auch für drei Wochen half.Doch vor 2 Wochen fing alles wieder von vorne an.Wir fuhren nach Trier in die Tierklinik.
Dort geht man von einem Zechenbiss aus.Diese Zeckenart übertragen Viren,die das Blut zerstören,der Hund verblutet regelrecht. Diese Zecken gibt es aber nur in Frankreich und dort waren wir nie .Bei jedem Stoß ,oder auch nur das bürsten vom Fell ergeben Blutergüsse.Die Medikamente schlagen bis jetzt noch nicht an.Am Dienstag soll nun durch eine Knochenmarkspunktion festgestellt werden,ob meine Kitti Leukämie hat.Die Blutplätthcen sind auf 120000 runtergefallen.Wir brauchen schnell Hilfe,sonst bleibt uns nur ,Sie von Ihren Schmerzen zu befreien .
Gruss Nathali
  3.8.01Hilfe,mein Bobtail blutet im Fang,bildet keine Blutblättchen mehr   Nathali Knauer  
  3.8.01RE: 1 cäsi  
  3.8.01RE: 2 Me + Bär  
  3.8.01RE: 3 Imke  
  6.8.01RE: 4 Dr.Volker Wienrich  
  8.8.01RE: 5 Nathali Knauer  
  8.8.01RE: 6 Petra mit thari  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck