Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.08.01 -- Püppie

RE: Zwinger bauen?














Hallo Beate, hallo Sören !

Ich schliesse mich der Meinung von Beate an. Es ist halt so, wenn ich das Wort Zwinger höre sträuben sich mir die Nackenhaare. Jeder hat natürlich seine eigene Meinung, doch wenn jemand aus solchen Gründen wie 1. er kann nichts kaputtmachen, 2. er nervt, steht im Wege 3. meine Wohnung wird schmutzig 4.habe keine Zeit für ihn etc.
könnte ich aus der Haut fahren. Haaallloooo, wach werden !
Übrigens Sören, stell Dir vor, unser Hund lässt es sich glatt gefallen, wenn er im Dreck gespielt hat, sich die Pfoten abrubbeln zu lassen. Vor der Haustür, da kann der gröbste Dreck ruhig runterfallen. Gebaden wird dann eh.
Wer pingelig ist und Angst vor Schmutz hat sollte sich sowieso kein Hund anschaffen.
Will man den Hund, den man liebt denn nicht bei sich haben ?
Ich glaube auch , dass der Hund IN der Wohnung größere Bewegungsfreiheit hat als im Zwinger.

Es ist kein Luxus den Hund die meisste Zeit bei sich zu haben, sondern es ist eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT !

Unser Hund kommt auch überall mit hin, wer das nicht mag, der hat Pech gehabt ! Wir haben aber auch Super-Freunde, die unseren Hund gerne um sich haben, er darf sogar mit meinem Freund zur Arbeit !

Ich würde wohl eher die Wohnung vorziehen, wenn ich ein Hund wäre. Es würde alles so wunderbar nach Herrchen und Frauchen duften....




Püppie und ihr "Stubenwolf"
Thema: Zwinger bauen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck