Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.08.01 -- Ute + Addi

Neues von LUNA *FOTOS*

müde vom Spielen

 














Hallo Zusammen,
ja ich lebe auch noch, zumindest teilweise.

Luna ist nun seit 1 1/2 Wochen bei uns - boah, STREß PUR!!!!!
Luna ist nicht mein erster Welpe, aber sicher der stressigste und jähzornigste und trotzigste, den ich je hatte.
Natürlich macht sie uns viel Freude. Addi war auch ganz begeistert über so was Kleines und putziges; aber auch er hat mittlerweile rausgefunden, daß sie ein ganz schönes *Monster* sein kann.
Respekt ????????? was ist das? schmeckt das gut???? oder kann man damit spielen??????
Moster-Luna testet wirklich alles bis an die letzte Grenze aus. Natürlich müssen wir immer eine Stufe sturer sein als Luna. Die letzte Woche hat sie nur vor Übermut getobt und gebissen *SCHMERZ* *BLUT*. Diese Woche läuft es schon besser. Was soll man auch von einem Baby erwarten? muss eben auch erst mal alles lernen und die große weite Welt gibt ja soooooo viel Neues her. Luna hat vor nichts Angst, ist super selbstbewußt und hat immer die Nase als Erste vorne dran.

So das wars für´s erste (bevor sie aufwacht) *ggg*

liebe Grüße an Alle von

gestreßter Ute + gestreßtem Addi und völlig relaxter Luna
  2.8.01Neues von LUNA *FOTOS*   Ute + Addi  
  2.8.01RE: 1 Ute + Addi  
  2.8.01RE: 2 Ute + Addi  
  2.8.01RE: 3 Rosalia  
  2.8.01RE: 4 Sandra/Rexi  
  2.8.01RE: 5 Forest  
  2.8.01RE: 6 Malaika Klemm  
  2.8.01RE: 7 Petra mit thari  
  3.8.01RE: 8 Ute + Addi  
  2.8.01RE: 9 Majon  
  3.8.01RE: 10 Ute + Addi  
  3.8.01RE: 11 Majon  
  3.8.01RE: 12 cäsi  
  3.8.01RE: 13 Andrea V.  
  3.8.01RE: 14 Ute + Addi  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck