Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.08.01 -- Kimmy

grenzenlose Energie, was tun ?














hey,
im moment ist meine Hündin ( 11 monate,jack russel ) nicht müde zu bekommen. als es das erste mal so warm war, hat sie sich auch entsprechend ausgeruht - im moment ist aber das gegenteil der fall. wir laufen zur zeit so gegen halb acht 30-40 min, dann mittags die gleiche zeit, gegen abend dann große runde mit spiel und spaß mit anderen hunden oder manchmal auch nur mit mir * grins * ca. 1-2 Stunden, letzte Runde auch noch mal eine halbe stunde. dazwischen: große augen lieger blick - wollen wir nicht spielen ? wenn ich dann meine, dass es auch mal gut ist und sie sich ausruhen soll, sucht sie sich was zum spielen oder läuft in der wohnung umher. klar sie schläft auch mal - aber super wenig und nur kurz. ich weiß, das ich eine super- duper-power-rassen-hündin habe, aber findet ihr das nicht alles etwas übertrieben - vor allem wo draußen so ca. 30 grad vorherrschen. was könnte ich noch machen um sie auszupowern - was zum schwimmen ist leider nicht in der nähe und fahrradfahren/ inlinern möchte ich noch nicht-sie ist ja noch kein jahr. hoffe auf tipps und vielleicht ähnlichen erfahrungen. grüße KIM
  2.8.01grenzenlose Energie, was tun ?   Kimmy  
  2.8.01RE: 1 Sonja R.  
  2.8.01RE: 2 Claudia Seidel  
  2.8.01RE: 3 Kimmy  
  2.8.01RE: 4 Claudia Seidel  
  2.8.01RE: 5 Kimmy  
  2.8.01RE: 6 Claudia Seidel  
  2.8.01RE: 7 Elke Kocholl  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck