Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.08.01 -- Feuerlocke

RE: Neuer Zweithund

lachende Fussel

 














Hallo Steffi,
vielen Dank für Deine Antwort. Es war die letzte und auch die beste Antwort fand ich. Also wir haben schon viel mit beiden Hunden unternommen - schwimmen, spazieren gehen, rumtollen, immer was anderes halt und sie kommen sich langsam näher. Schwierig ist nur unsere Situation. Mein Freund und ich leben eigentlich getrennt, nur den großen Garten teilen wir uns und da ich bei der Trennung die kleine Hündin mitgenommen habe hat er sich jetzt auch einen kleinen Hund zugelegt.
Der Rüde ist nun aber eher ein Familienhund und blüht erst richtig auf wenn alle da sind, obwohl er noch ganz neu bei ihm ist und wenn ich dann weg bin dann weint er ganz schön und ist traurig. Ich war jetzt absichtlich 3 Tage nicht da und fahre morgen wieder für ein paar Tage hin und wir unternehmen alle wieder was. Meine kleine Fussel wird ganz schön frech in seiner Nähe das gefällt mir sehr gut.
Also Steffi ich wünsch Dir mit Deinen beiden auch ganz viel Spaß und würd mich freuen mal wieder was von Dir und Deinen Hunden zu hören.
Bis dahin viele Grüße von
Angi+Fussel
Thema: Neuer Zweithund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck