Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.08.01 -- Beate

Kudde :-(














Hallo!
Vor zwei Wochen habe ich mal angeregt, einen gemeinsamen Kudden-Einkauf bei Sabro zu starten und versprochen, daß ich mal mit den guten Leuten verhandeln würde.
Aber tatsächlich, wie schon einige von Euch gepostet haben, mit denen kann man nicht handeln! Sie haben zwar telefonisch auf meine Anfrage geantwortet, aber mit dem Argument, die skandinavischen Zulieferer hätten die Preise so drastisch erhöht, jegliche Preisverhandlungen abgeblockt. Lediglich der Hinweis auf die Prämie bei Neukundenwerbung... ;-((

So, nun habe ich meine Nachbarin, ihres Zeichens gelernte Sattlerin und selbst Hundebesitzerin, d´rauf angestetzt. Sie erkundigt sich nach den "Rohstoffpreisen" und bastelt mir - und sich selbst auch - so´n Teil. Wenn´s gut wird, poste ich mal ein Foto, ok? Hoffentlich gibz keinen Ärger mit irgendwelchen copyrights...
Schade, daß das mit Sabro nicht geklappt hat. Wenn man den Alleinvertrieb für irgendwas hat, kann man sich solche Arroganz wohl leisten.
Liebe Grüße!
Beate und Lotus
  1.8.01Kudde :-(   Beate  
  1.8.01RE: 1 conlupo  
  1.8.01RE: 2 Beate  
  1.8.01RE: 3 Gabriela Bareiss  
  2.8.01RE: 4 conlupo  
  2.8.01RE: 5 Beate A.  
  2.8.01RE: 6 conlupo  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck