Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.07.01 -- Tanja Steinmann

RE: Jetzt mal eine Frage meiner Kid´s: Darf ein hund mit in´s Bett?














Hallo,

also das mit dem Abgewöhnen später geht bestimmt. Aber nicht von heute auf morgen und stiftet garantiert bei dem Wauzerwirrung. Wäre bei uns ja nicht anders. erst darf ich, dann nicht. Warum nicht mehr?
Außerdem denke ich, daß das auf beiden Seiten zur Gewohnheit wird und der Wauz dann seinen Platz hartnäckig umkämpft mit vielen Schleckern und süßen treudoofen Hundeblicken FÜR IMMER behält.
Ich finde, das ganze ist geschmackssache. jeder so, wie er meint. Es gibt Leute, die schlafen NUR mit Hund im bett. Ich persönlich finde das nicht so toll. Denn spätestens zu der Zeckenzeit würde ich mich fragen: Habe ich alle zecken entfernt? Oder krabbelt da vielleicht noch ein erum in meinem Bett? Und beisst mich nachts?

versteht mich nicht falsch. Ich bin niemand penibles. Weiß, daß ein hund u.U. so allerlei mit nach Hause bringt. Und an die Hausstaubmilben möchte ich gar nicht denke, die man so im Bett hat. Aber Zecken? Neee, danke... Muß nicht sein.
Reciht mir schon, dei vom fußboden zu entfernen und aus dem hund. Die müssen nicht noch bei mir anbeissen. Denn ich denke, er ird nicht nur hundezecken mit anschleppen :-)))

Egalo, mein Hund darf überall hin. Sogar mit in die Küche. Aber das bett ist tabu!!

Der nächste sagt bestimmt: Ih, in die Kücke? Nicht ins Bett? Wie passt das denn?

Ich denke, jeder wie er meint. Auf jeden Fall sehe ich das so: einmal Hund im bett (also ich meine jetzt nicht wirklich nur "einmal"!!), immer im bett!
Das Kind möchte ich mal sehen, welches das zulässt, daß der Wauz "rausfliegt"
Frag mich, ich habe meinen Eltern die Hölle heiß gemacht, als Bianca nicht mehr VOR meinem Bett liegen durfte!! Habe nicht verstanden, daß sie mit 11 Jahren "undicht" war und öfter auf den teppich gepullert hat. Ist doch nix dabei, denkt man sich als Kind...

Also denn mal viel Spaß beim Kuscheln. Wirst wahrscheinlich genausoviel FÜR wie WIDER Antworten bekommen . Schwere Entscheidung!!! Wird Kampf in der Familie geben, zu wem er ins bett darf!!!

Grüße Tanja und Namuk, der VOR dem Bett sein eigenes Bett hat...
Thema: Jetzt mal eine Frage meiner Kid´s: Darf ein hund mit in´s Bett?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck