Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.07.01 -- vanessa kasselmann

RE: Chica bellt,jault,heult und randaliert,wenn sie abends alleine ist














Erstmal bedanke ich mich,daß innerhalb so kurzer Zeit so viele Antworten eingetroffen sind!
Das Problem mit dem " vor der Tür warten" ist nur,daß Chica nicht sofort nach unserem Verlassen des Hauses bellt,sondern erst nach einer,manchmal nach 2 Stunden anfängt.
Dann hört sie wohl auch mal auf und fängt dann nach einer Stunde wieder an,bis sie dann irgendwann wirklich schläft!
Ich war mir anfangs sehr sicher,daß es Verlust-und Trennungsängste sind,habe daraufhin eine Bachblütentherapie begonnen,was aber erfolglos war!
Ich weiß eben nicht,woran es liegt! Zumal sie tagsüber eben wirklich nicht so laut ist!
Zu lange oder zu oft ist sie sicherlich nicht alleine,da ich wie gesagt nur vormittags weg bin und sie den ganzen Nachmittag mit mir "on Tour" verbringt!
Es ist eigentlich nur das Wochenende,daß sie abends alleine bleibt.Und nach den Berichten derer,die das Haus mit uns teilen,schlägt sie massiv an,wenn in der Ferne ein Hund bellt oder jemand durchs Haus geht! Aber sie hört dann eben nicht sofort auf,sondern "unterhält" sämtliche Mitbewohner stundenlang,was natürlich nervt!
Sie war von Anfang an ein sehr schwieriger Hund,hat sich aber gut entwickelt und das ist jetzt unser einziges,aber eben sehr massives Problem.
Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende!
Viele Grüße,Vanessa und Chica!
Thema: Chica bellt,jault,heult und randaliert,wenn sie abends alleine ist


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck