Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.07.01 -- cornelia wimmer

RE: mit welpe i.d. arbeit und stubenreinheit.....














hallo me,
also erstmal danke für deine antwort....
zu deinen fragen:
ist alles nicht so leicht zu erklären bei mir. ich bin freie grafikerin und habe dadurch natürlich auch wechselnde arbeitsplätze. ich bin aber als "feste freie" eineinhalb wochen im monat in einer agentur wo der chef sicher schon mal nix dagegen hat. er hatte auch schon mal eine feste grafikerin mit hund.
kundenverkehr haben wir eher nicht "nur" so kuriere und sowas, ich kann aber auch meine bürotür zu machen.
wenn ich halt mal in einer anderen agentur arbeite kann ich halt jetzt noch nicht sagen ob ich den hund da immer mitnehmen könnte, ich weiß nur das agenturen da eher locker sind. tja und dann arbeite ich auch noch viel von zu hause aus, da ist es ja dann eh kein problem.
ich würde auch notfalls einen job absagen wenn das mit hund ein problem wäre.
ich kann dem hund sicher nicht den super geregelten tagesablauf bieten, aber ich denke das wenn er das schon als welpe mitkriegt es nicht so schlimm ist und solange ich gewisse rituale einhalte (immer in der früh sicher raus oder am abebd....), oder?
ich würd halt auch versuchen das ich die ersten drei monate oder so eher jobs bekomme die ich von zu hause aus machen kann, wäre natürlich klasse.
so ich hoff jetzt weißt du mehr. freu mich über antwort :-)

conny
Thema: mit welpe i.d. arbeit und stubenreinheit.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck