Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.07.01 -- MiriamsDusty

RE: Plädoyer für den Hund














Na, da scheinen Dusty und ich ja in guter Gesellschaft zu sein. Meine Kleene nimmt regelmäßig die gerade angefangene und eingeklemmte Rolle aufs Korn.
Und dann suhlt sie sich wie ein kleines Schweinchen in der Dreckkuhle darin. Und das Schönste ist ja, wenn man dann alles in kleinste Teilchen zerfetzt hat und dann mit der Schnute gaaaaanz flach aufm Boden langrobbt. Und immer unter den Schnipseln durch.... *räkel*
Das ist ja sooooo herrlich, wenn die sich dann auf der Nase und schließlich auf dem Rücken türmen. *seufz*
Und wie das dannimmer so schön in der Nase kitzelt! *hatschi* Da muß man doch gleich hundertmal niesen. Ach, herrlich! Und davon wir der Boden so schön naß!
Und Frauchen kommt auch garantiert angelaufen., weil sie glaubt, daß ihr Scheißerchen sich verkühlt hat und will trösten ... *genieß*
Sie hat ja schließlich noch gar nicht entdeckt, wie schön ich das Klopapier neu sortiert habe. Na, die wird sich freuen! Sieht doch jetzt viel hübscher aus als so lieblos aufgerollt und herzlos zusammengepreßt. *ggg*
WUFF!
Thema: Plädoyer für den Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck