Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.07.01 -- Ally69

Schon wieder ne Futterfrage














Hallo Leute!

Also ich wollte dann bald mal versuchen den einen oder anderen Tag mal richtig zu kochen. Ich habe aus diversen Rezeptesammlungen schöne Sachen gesammelt. Nun gibt es da auch so 'Soßen' auf Vorrat anzusetzen Mineralstoffbomben, oder Vitaminbomben, die dann einfach untergemischt werden um das Ganze abzurunden.
Ich habe nun aber das Problem, da ich da, wo ich immer einkaufen fahre nur ganz normales Zeug kriege. Um in ein Reformhaus zu fahren müßte ich wieder ein Hundesitter für den nachmittag besorgen, das finde ich schon wieder zu aufwendig und ist es mir nicht wert, ich will immer so schnell wie möglich zum Hund nach Hause *gg*
Jetzt endlich meine Frag: Kann man so 'komische' Sachen wie Knochenmehl Und diese ganze Körnerwirtschaft wohl auch irgendwo im Internet kaufen? at jemand Adressen von Läden oder so? Ich habe echt keine ahnug, würde mir aber gern diese extravaganten Sächelchen liefern lassen...
Würde mich über Tips freuen,
Gruß, Ally
  27.7.01Schon wieder ne Futterfrage   Ally69  
  27.7.01RE: 1 Juliane H.  
  27.7.01RE: 2 Ally69  
  27.7.01RE: 3 Juliane H.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck