Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.07.01 -- Claudia Seidel

RE: Hundetagesstätte in Hamburg














Hallo Angela,

kannst du Hamburg nochmal etwas näher eingrenzen? Wo in Hamburg dachtest du denn?
Also... ich meine so ein Angebot müsste ziemlich zentral liegen, wer fährt morgens vor der Arbeit noch über die Dörfer... wenn er denn überhaupt ein Auto zur Verfügung hat, aber eine Hundefarm mitten in der City würde bei den Anwohnern sicher nicht so gut ankommen. Was mich am meisten an so einer Geschichte interessieren würde ist die Sache mit Versicherungen, wer haftet wann, wie hoch, und wofür überhaupt? Eine 2. Sache wäre: was ist mit kranken Tieren? Ist Ausbildung bzw. Erfahrung vorhanden, ein krankes Tier zu erkennen bevor es evtl. die ganze Sippe ansteckt, bzw. nach einem Unfall erstzuversorgen?
Wenn ich so drüber nachdenke hätte ich noch eine ganze Menge Fragen, ich hatte vor einiger Zeit auch mal so ein 'Unternehmen' angedacht... aber es blieben zu viele Fragen offen, so dass ich meine Idee begraben habe.
Ich werde also mal abwarten, was du so für Antworten bekommst zu deinem Projekt ;-)
Gruß, Claudia
Thema: Hundetagesstätte in Hamburg


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck