Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.07.01 -- Terry

RE: Meine Hündin ist hin und wieder undicht - kann dies noch durch die Kastration ausgelöst werden














Hallo, schau doch mal unter dem Titel "alter Hund", dort habe ich mein Problem geschildert, ist fast genauso, nur dass meine Hündin 14 Jahre alt ist und die Kastration schon 13 Jahre zurückliegt. Bei uns haben die Tabletten "Canephedrin" nicht geholfen, etwas besser wurde es durch eine Hormonspritze, die evtl. wiederholt werden soll, aber so ganz kann mich nicht damit abfinden. Ich muss im Moment nur aufpassen, dass die Blase von meiner Hündin nicht ganz so voll wird, d.h. so alle 3 Stunden muss sie raus, sonst ist alles nass. So müssen wir alle paar Stunden unsere Arbeitsstelle verlassen, 10 km nach Hause fahren mit ihr raus usw., aber im Moment geht es nicht anders. Windeln werden zerrupft und trotzt des hohen Alters mit Spaß im Wohnzimmer verteilt. Und Windeln mit Halskrause o.ä. wäre nur Quälerei. Also Kopf hoch ..... und schreib doch mal, was dein Tierarzt so rät .....
Terry
Thema: Meine Hündin ist hin und wieder undicht - kann dies noch durch die Kastration ausgelöst werden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck