Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.07.01 -- KC

Hund und Pferd














Jetzt muß ich euch mal wieder was berichten..

Gestern war ich mal wieder bei meinem Pferd, mein Hund natürlich wieder mit am Start...
Da es dermaßen warm war, auch am frühen Abend, bin ich ausgeritten, mein Hund mit am Start..
Und ich muß euch sagen, für seine 9 Monate ist er schon richtig gut fit drauf..lief wieder ohne Leine neben mir.
Da man aber bei uns nur mit Hunden durch den Wald reiten darf, die gut hören, und nicht jagen und wildern, muß ich ja dementsprechend viel üben..
Aber gestern war es einfach spitze..er hat auf´s Wort gehört, lief vor oder neben mir und hat seinen Spaß gehabt.
Dann waren wir auf einem Waldweg, wo eine Wiese auf einer Seite ist, und es kam ein Auto..und wie es so ist, war ein Jäger oder Förster drinnen..ich also angehalten, und meinem Hund vom Pferd oben gesagt, er soll sitz machen. Er hat nicht Sitz gemacht, er hat sich gleich mal hingelegt...suuuper..und gewartet, bis das Auto vorbei war und ich wieder erlaubt habe, weiterzulaufen..
Der Förster oder Jäger im Auto hat mir auch ganz freundlich zugenickt, als er das gesehen hat...

War richtig stolz auf meinem Dicken....
Wenn das auch immer so gut klappen würde, wenn ich nicht auf dem Glück dieser Erde sitzen tu....

Übung macht den Meister....

So, das wollt ich euch nur kurz erzählen..

Katrin + Phoenix(der am liebsten meinem Pferdi immer in die Nüstern zwicken will und mit ihm spielen möcht.)
  26.7.01Hund und Pferd   KC  
  26.7.01RE: 1 Forest  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck