Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.07.01 -- Mandy Jung

Haarausfall!














Wer kann mir helfen? Meine Boxerhündin hat, meiner Meinung nach, ziemlich viel Haarausfall! Der Wechsel vom Winter zum Sommerfell müßte doch vollzogen sein? Aber in meiner Wohnung liegen jeden Tag sehr viele Haare, zwar keine Büschel oder so, aber ich muß jeden Tag staubsaugen. Auch meine Nachbarin, die sich glücklicherweise (ich hatte bereits berichtet) um sie kümmert, ist auch der Meinung, daß sie viele Haare verliert. Auch wenn man sie streichelt fallen viele Haare ab, deshalb mag ich das schon gar nicht mehr, wenn sie in der Wohnung doll geknuddelt wird. Es kann ja auch sein ich mache mir zu viele Gedanken, aber vielleicht hat jemand von euch damit Erfahrungen und kann mir Tipps geben. Mir ist das auch nicht zuviel die Haare zu entfernen, aber evtl. ist es ja doch ein Anzeichen, daß mit ihr was nicht stimmt und das muß schon geklärt sein, ansonsten finde ich mich natürlich damit ab. Mein Hund hat ja auch sehr kurzes Fell! Aber wie gesagt, es fallen ihr keine Büschel aus, sondern es liegen halt viele Haare von ihr rum. Außerdem ist sie sehr gesund und das Fell glänzt auch und so.
  25.7.01Haarausfall!   Mandy Jung  
  25.7.01RE: 1 hacky  
  25.7.01RE: 2 Franzi  
  25.7.01RE: 3 Andrea + Ninja  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck