Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.07.01 -- Sandra/Rexi

RE: Was zum schmunzeln....














Treffen sich zwei Tiere im Wald:
»Was bist´n Du für´n Tier?«
»Ein Wolfshund!«
»Wieso denn Wolfshund?«
»Tja, mein Vater ist ein Wolf und meine Mutter ein Hund.
Und was bist du für ein Tier?«
»Ein Ameisenbär!«
»Ach!?


«Ein Einbrecher schleicht mit seiner frischen Beute durch eine Villa.
Auf einmal ertönt eine Stimme : »Jesus sieht dich!«
Der Einbrecher macht seine Taschenlampe an - Nichts.
Er geht weiter. Wieder ertönt die Stimme: »Jesus sieht dich!«
Der Einbrecher macht schnell seine Taschenlampe an und sieht einen Papagei in der Ecke auf seinem Ständer.
Der Einbrecher fragt: »Wer bist du denn?«
»Ich bin Moses!«
Der Einbrecher erwidert: »Welcher Idiot nennt seinen Papagei Moses?«
Darauf der Papagei: »Derselbe der seinen Kampfhund Jesus nennt


Ein Mann kommt aufgeregt in eine Kneipe. Fragt: Wem gehört der große Hund da draußen? Ein Gast: Mir warum? Ja, mein Chihuahua hat Ihren Hund ermordet. Der Gast: Was Ihr Chihuahua hat mein Mastiff umgebracht. Ja, er ist an ihm erstickt.


--------------------------------------------------------------------------------
Fragt ein Dackel den anderen: Hast Du zufällig ein Bäumchen gesehen? Ja, gleich um die Ecke. Ein Schwanzwedeln: Komm mein Freund, das muss begossen werden!

Hey, du siehst aber schlecht aus , sagt ein Schäferhund zum anderen. Du solltest lieber schnell zum Arzt. War ich längst , kommt es traurig aus der Schnauze. Der hat auch nicht feststellen können, was mir fehlt. Dann musst Du zum Psychiater. Völlig zwecklos. Ich darf ja nicht auf die Couch.

Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt. Meint der Erste : "Sag' mal, warum bist du denn hier ?" "Ich habe die Tochter unseres Nachbarn gebissen. Und jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und du?" "Ich habe im Badezimmer gelegen, als mein Frauchen 'reinkam. Und als sie sich dann ueber die Badewanne gebueckt hat, hab' ich sie von hinten genommen." "Oh je, und jetzt wirst du auch eingeschläfert ? " "Nein, ich bin nur zum Nägelschneiden hier...."


--------------------------------------------------------------------------------
Ein Schiffbrüchiger strandet auf einer einsamen Insel. Außer ihm gibt's dort nur noch eine Herde Schweine und eine Schaeferhund, der sie bewacht. Na ja, und nach zwei Wochen da braucht er mal was zum 'entladen' und sucht die Herde auf, um sich eine Sau vorzunehmen. Doch gerade als er loslegen will, kommt der Schaeferhund und vertreibt ihn. Er nimmt den Hund ans andere Ende der Insel und legt ihm dort einen Haufen Fische hin, um ihn abzulenken, rennt zurück zur Herde, aber im letzten Moment kommt ihm der Hund wieder dazwischen. Und so geht das jeden Tag: Hund nehmen, am anderen Inselende anbinden zurück zur Herde, doch der Hund hat sich wieder losgerissen und fährt ihm dazwischen, usw.... Doch eines Tages ereignet sich wieder eine Schiffunglück. Einzige Überlebende ist Claudia Schiffer, die splitternackt an den Strand gespült wird. Der Mann hin, macht Wiederbelebung, Claudia schlägt die Augen auf und sagt: 'Mein Retter, Dir verdanke ich mein Leben, Du kannst alles machen, was Du willst. Der Mann überlegt kurz und sagt: 'Ja, eigentlich könntest Du mal für ne halbe Stunde mit dem Hund spazieren gehen...'





Thema: Was zum schmunzeln....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck