Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.07.01 -- KC

Was zum schmunzeln....














Mit seinem großen Rüden kommt ein Windhundbesitzer zum Tierarzt:
"Helfen Sie mir, mein Rüde hat ein unbändiges Vergnügen daran, Kleinautos zu jagen!"
"Aber, aber, mein Lieber, das ist das ganz natürlich: Fast alle Hunde jagen hinter Autos her."
"Stimmt; aber meiner fängt sie und vergräbt sie im Garten!"



Wenn man einen Hund so dressiert hat,
daß er über einen See fliegen kann,
gibt es sicher ein paar Neider,
die das Tier für wasserscheu halten



Drei Windhundbesitzer erzählen, wie sie ihre Hunde ernähren und für das Rennen fit machen.
Sagt der erste: "Mein Hund frißt vor dem Rennen immer ein Pfeffersteak, damit hat er schon vier Rennen gewonnen!"
Der andere: "Meiner kriegt Sahnetorte und war schon zehnmal Sieger!"
Nun meldete sich der dritte zu Wort: "Mein Hund kriegt jedesmal 'n Bier und 'n Korn",
"Was - und damit gewinnt er?" "Nein, aber auf dem Rennplatz ist er immer der lustigste:"



"Ich bin seit mehr als 30 Jahren Hotelbesitzer. Während dieser Zeit habe ich in meinem Hotel niemals einen Hund erlebt, der die Betten verbrannte, weil er im Bett geraucht hat, noch hat bis jetzt jemals ein Hund Aschenbecher oder Messer als Andenken mitgenommen. Mir ist auch nichts darüber bekannt geworden, daß ein Hund etwa mit den Gesichtshandtüchern seine Schuhe geputzt oder versucht hat, das Zimmermädchen zu küssen. Ich habe niemals von einem Hund eine Beschwerde über die Bedienung oder das Essen erhalten. Kurz: Ich habe überhaupt gar nichts gegen Hunde. Wenn sich ihr Hund auch für Sie verbürgt, sehr geehrter Herr, dann heiße ich Sie herzlich willkommen."


  25.7.01Was zum schmunzeln....   KC  
  25.7.01RE: 1 KC  
  25.7.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  25.7.01RE: 3 Sandra/Rexi  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck