Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.07.01 -- Mel

Unverträglichkeit bei rohem Fisch?














Hallo,

gestern, als ich an der Fischtheke vorbeilief, dachte ich mir, mei, roher Fisch soll ja so gesund sein, nehmen wir doch mal n bisserl mit. Den Fisch hab ich dann in kleine Happen geschnitten und zusammen mit etwas Reis und Gemüse serviert. Jerry war beigeistert und stürzte sich auf sein Mahl.
Zwei Stunden später hat er dann den Fisch wieder rausgewürgt, nur um ihn sofort wieder zu fressen. Ich dachte mir, dass er es vielleicht zu schnell runtergeschlungen hat und hab mir nichts weiter dabei gedacht. Nach ungefähr einer halben Stunde hat er es dann wieder hochgewürgt, und hätte es auch sofort wieder gefressen, aber da hab ich mir dann schon Sorgen gemacht und habs dann schnell weggeputzt. Ich hab ihm dann stattdessen Rind mit dem Rest des Reis gegeben, was er auch gefressen hat. Es schien ihm auch nicht schlecht zu gehen, er war fit und fröhlich wie immer, hat danach auch nichts mehr hochgewürgt und Dirchfall gabs auch keinen.
Kann es sein, dass er rohen Fisch einfach nicht verträgt? Oder kam sein Magen damit nicht zurecht? Schwer verdaulich oder so? Gräten waren übrigens keine mehr drin.

Gruß,
Mel + Jerry
  25.7.01Unverträglichkeit bei rohem Fisch?   Mel  
  25.7.01RE: 1 Kathi  
  25.7.01RE: 2 Mel  
  25.7.01RE: 3 Kathi  
  25.7.01RE: 4 Mel  
  25.7.01RE: 5 Kathi  
  25.7.01RE: 6 Mel  
  25.7.01RE: 7 Juliane H.  
  26.7.01RE: 8 conlupo  
  26.7.01RE: 9 Juliane H.  
  26.7.01RE: 10 conlupo  
  26.7.01RE: 11 Juliane H.  
  26.7.01RE: 12 conlupo  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck