Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.07.01 -- Jasy

RE: Hündin mit schlechtem Sozialverhalten














Hi,
ich habe so etwas ähnliches mit meiner Hünden seitdem Sie 3 Jahre ist (Colliemix),ich muß dazu sagen das Sie von Schäferhund Hündinen schon 4 mal gebießen worden ist,jetzt wenn Sie eine solche Hünden sieht ,die ein bestimmtes Verhalten an Tag legt, wird Sie zum Wolf,ich hatte erst Angst,aber ich habe dann sehr schnell gemerkt das Sie immer noch mit anderen Hunden spielt auch mit Schäferhunden(Rüden) und seitdem wir Jasy haben (Benner.S.mix 9 Wochen Hündin) weiß ich mit 100% Sicherheit ,das Sie einfach nur erwachsen geworden ist,Sie wert sich bei Gefahr,die wir Menschen oft nicht sehen und das Bezieht sich auch nur auf Hunden die Ihr an Leder wollen!Also keine Angst ,allerdingst sollte dein Hund schon wissen das er den Garten nicht zu verlassen hat,Pepzy verläßt den Garten nie auch wenn das Tor offen steht ,Sie weiß das Sie nur gehen darf ,wenn wir auch gehen!(Bei machen Hunden hilft da nur Kastration)!Aber sicherlich sollte man auch nie vergessen ,Hunde sind wie Menschen ,jeder für sich EINMALIG!!!Wenn es keine andere Möglichkeit gibt dann gebe Ihr ein Mauelkorp um wenn Ihr rauß geht,aber nie bestrafen ,mit Wörten ja ,böser Hund,! Viel Glück
Thema: Hündin mit schlechtem Sozialverhalten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck