Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.07.01 -- KC

BUSfahren..














Jetzt muß ich euch doch mal was erzählen was mir heute morgen passiert ist..
Ich bin heute mit dem Bus zur Arbeit gefahren, wie jeden Morgen und hatte meinen Hund natürlich dabei..
Es war ab gerade an diesem Morgen sehr voll darin. Eine Kindergartengruppe war auch noch drin..
Ich hatte einen Sitzplatz ziemlich weit vorne, mein Phoenix neben mir. Auf einmal schmeißt jemand sein Leberkäsweckle vor meinen Hund, der gleich freudig und munter anfängt es aufzufressen, ehe ich richtig kapiert habe..Man ist halt noch verschlafen morgens..

Dann kamen noch Leute in den Bus gestiegen..unter anderem eine Oma, die sich den Weg freigebahnt hat..und sich mir gegenüber setzen wollte..ich also den Hund kürzer und zu mir ran...Konnte also gut dran vorbei. Da tönte es vor mir, ich solle doch Platz machen, die Frau will vorbei...
Hmmm, die Frau saß schon...dann ging es weiter..Es waren 2 ältere Damen die schon mal laut durch den Bus geplärrt hatten, ich solle doch Platz machen, jetzt kam, was das für eine Schweinerei sei, meinen Hund im Bus zu füttern..
Außer daß mein Hund alles bis auf den letzten Krümel wegstaubsaugt, schon o.k....Auf jeden Fall haben die 2 sich dann die ganze Zeit über meinen Hund unterhalten...dass er hier frißt, keinen Platz macht...

Und prompt kam wieder jemand rein, ehe ich auch nur reagieren konnte und meinen Hund ein wenig auf die Seite drücken konnte, schrie eine der Damen schon wieder durch den ganzen Bus, ich solle doch mit meinem Hund aus dem Weg gehen, da will jemand durch..

Dann dort angekommen, endlich, wo ich aussteigen mußte, aufgestanden, und ein kleines Kind saß jetzt neben der mittlerweile nur noch 1nen älteren Person, die hat nach dem Kind gegrabscht und es beschützen wollen vor meinem ach so bösen Hund...
Da hab ich ihr im Vorbeigehen nur noch gesagt,...
Achtung, das ist voll der Kampfhund,...der beißt ganz heftig, und schluckt nur am Stück...
Den Blick hättet ihr sehen müßen..
Auf alle Fälle hat es mich tierisch aufgeregt...
Ignorante Leute...

Muß man seinem Hund eigentlich im Bus einen Maulkorb anlegen???

Gruß Katrin + Phoenix(der beim Busfahren immer soooo lieb ist...)
  25.7.01BUSfahren..   KC  
  25.7.01RE: 1 Amelie  
  25.7.01RE: 2 KC  
  25.7.01RE: 3 Tiernarr  
  25.7.01RE: 4 KC  
  25.7.01RE: 5 hacky  
  25.7.01RE: 6 KC  
  25.7.01RE: 7 Mel  
  25.7.01RE: 8 conlupo  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck