Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.07.01 -- FireFly

Die kleinen zanken sich














hi

vielleicht kennt ihr mich noch. mir ist vor 2 wochen die mutter hündin gestorben und wir mussten die kleinen (jetzt ca. 4 wochen alt) alleine hoch pepeln. die lütten habens wohl geschafft, denn wir haben eure tipps ja auch befolgt.
naja fast, einen amme konnte sich in unserer gegend nicht finden lassen. nochmals danke für eure tipps

mir ist da etwas aufgefallen, wenn die kleinen rangeln , was ja normal ist, kann es passieren das der eine den anderen zu fest zubeist, z.b. im ohr oder schwanz . Jedenfalls fängt einer an zu quieken, klar würde mir auch nicht gefallen.
ab und zu fangen sie auch an zu knurren wenn sie sich zanken . ist das den normal ? wenn nicht, könnt ihr mir helfen ?

außerdem, habe ich angst das sie nicht das rangsystem mitbekommen, weil sie ohne mutter gross geworden sind. was lässt sich da machen?

und eine frage noch wann lernt so ein welpe überhaupt richtig bellen, ja ok ich weis das kann nerven aber trotzdem warte ich jeden tag drauf :-)

gruß
FireFly
  24.7.01Die kleinen zanken sich   FireFly  
  24.7.01RE: 1 Beate  
  25.7.01RE: 2 Barbara Blesch  
  26.7.01RE: 3 Fam.Fak  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck