Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.07.01 -- MiriamsDusty

RE: Wieviel Zeit investiert Ihr mit Euren Hundis????

Das mit dem Schatten gefällt mir gut. Ist bei uns so ähnlich. Nur mit zur Arbeit darf sie nicht. Aber in der Zeit pennt sie auch und dann dafür umso agiler, wenn ich nach Hause komme und wir beide rumalbern können.
Aber ansonsten ist sie wirklich immer dabei. Einkaufen, spazieren, Besuche ... Alles mit Hund. Wofür hat man ihn / sie denn sonst? Ist ja nicht wie mit einem Steiff-Tier, das man bei Bedarf und Lust aus der Schublade holt und wenn man mal nicht ma, bleibt's halt drin liegen. Wenn man sich einen Hund anschafft, muß man sich das ganz beweußt machen, daß in den nächsten Jahren nix mehr ist mit ALLEINE. Das heißt's dann "nur" noch WIR.
Und ich muß sagen, ich habe (in den 7 Wochen, die ich Dusty jetzt habe) auch noch keinen getroffen, der sie nicht mochte. Watt'n Wunder! :-) Insofern sind mir alle Bekannten und Freunde geblieben ... HIHI!
Thema: Wieviel Zeit investiert Ihr mit Euren Hundis????

Copyright 1996-2020 Thomas Beck