Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.07.01 -- KC

RE: Wieviel Zeit investiert Ihr mit Euren Hundis????














Nicht so neugierig sein :))

Tja, bei mir ist es seit 2 Wochen schon so, dass ich z.Z. ganze 24 Stunden mit meinem Hund verbringe..
Steh morgens auf, dann gehen wir gemeinsam Gassi, gemeinsam zur Arbeit, er pennt dann bis Mittags neben mir, dann nochmal Gassi mittags, dann wieder neben mir pennen, dann geht´s erst mal heim, kräftig futtern, kurz ausruhen, dann geht´s zu unserem Pferd, entweder ausreiten, natürlich gemütlich, Hund dabei, oder auf den Platz, Hund legt sich daneben hin..
Dann geht´s irgendwann wieder heim....
Bloß im Bett schläft meiner nich, aber direkt daneben..

Und wenn es nicht so toll läuft, dann morgens aufstehen, Gassi gehen, zum Dogsitter Hund abgeben...
da ist er dann 8,9 Stunden, Hund wieder abholen, zum Pferd oder einfach mal nur Gassi gehen, mit Spielen und allem natürlich...


Ich sag immer, mein Hund ist mein Schatten, wer ihn nicht mag, den mag ich auch nicht, und wenn ich jemand besuchen gehe, ist klar das mein Hund mitkommt, sonst geh ich auch nicht...

Katrin + Phoenix(der überall dabeisein darf)
Thema: Wieviel Zeit investiert Ihr mit Euren Hundis????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck