Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.07.01 -- Merlin55

Sunny - mit Bild!

Sunny - cheese...

 














Hey!


Sorry - konnte die letzten zwei Tage nicht antworten da ich mein Paßwort verlegt hatte... Dafür aber jetzt: mit Bild!

Also: die letzten Tage war unser Kleiner richtig brav! Er macht schon richtig fein "AUS" und auch an´s "SCHLUSS" (Beißspiel) gewöhnen wir uns ganz langsam! Ach ja: sogar "RAUS" (aus dem Bett) funktioniert schon ganz gut! Denke damit bekommen wir das mit dem heftigen Spielen ganz gut in den Griff!

In die Wohnung hat er die letzten Tage auch nicht mehr gemacht. War bestimmt nur die Riesenfreude über das neue Spielzeug oder das wir schön spazieren gehen! Auch alleine bleiben klappt wunderbar - er macht nichts kaputt und ist wohl sogar relativ leise tagsüber! Nur Sirenen mag er überhaupt nicht - dann kommt ein tiefes WUFF (kein Bellen), es wird heftig und tief gebellt und dann wird geheult wie ein Wolf... Echt - ein Bild für die Götter!

Gestern waren wir lange am Rhein. Und weil´s so geniales Wetter war, war ich auch im Wasser! Zu süß, habe ein wenig mit den Füßen und Armen geplanscht (sah wohl aus wie ertrinken) und schon kam er in´s Wasser, ist zu mir geschwommen und wollte mich wohl retten!

Und gerettet hat er auch schon Jemanden: einen Retriever der in´s Becken einer Kläranlage gefallen ist. Meine Freundinn war mit Sunny spazieren als ein Mann fragte ob sie seinen Hund gesehen hätte. Hat sie leider nicht... Die beiden sind dann weitergegangen als Sunny am Zaun der Kläranlage plötzlich angefangen hat tief und ununterbrochen zu bellen ist sie mal auf den Damm gestiegen und hat den armen Retriever im Becken der Kläranlage gesehen. Zum Glück hat sie dann noch sein Herrchen getroffen und zu dritt haben sie den armen gerettet. War ganz schön stolz auf die beiden als sie mir das erzählt hat!

Werde euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten!


Bye, Markus.
Thema: Beiss - Spiel


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck