Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.07.01 -- Kaya

RE: Welche macken haben eure Hunde?














Also, meine Hündin hatte eine Fehde mit der Ziege auf dem Hof, wo ich reiten ging. Solange sie angebunden auf der Wiese graste (die Ziege natürlich), ließ sie sie notgedrungen in Ruhe, aber sobald sich einer anschickte, sie reinzuholen, führten die Beiden einen wahren Stierkampf auf: Ziege versucht, Hund zu spießen und Hund versucht, Ziege in die Hacken zu kneifen. Ich glaube aber, sie haben nur gespielt, sie waren nämlich beide begeistert dabei und es ist nie was passiert.

Außerdem hat sie Pferde, die alleine aus der Box laufen wollten, sofort bellend zurückgeschickt, und auch trampeln, wenn's ans Füttern ging, war nicht erlaubt. Und wenn sie beim Hufschmied zuviel Horn gefressen hatte und sich nachts übergeben mußte, kam sie an mein Bett, stupste mich an, würgte mir zweimal was vor und lief dann zur Tür, damit ich sie rauslasse.

Und Junior öffnet selbst meine klemmende Zimmertür, wenn er mich in der Küche hantieren hört. Außerdem begrüßt er alle Hausbewohner mit apportierten Socken - am liebsten gebrauchte - oder er holt Schuhe, diese allerdings immer paarweise. Ach ja, und wenn es ihm beim Autofahren zu warm wird, zieht er sich die Hundedecke über den Kopf!

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Tschüß,

Kaya
Thema: Welche macken haben eure Hunde?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck