Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.07.01 -- sheltie

RE: Welche macken haben eure Hunde?

Hi!
Vor einiger Zeit, als ich noch nicht schnell genug war, hatte mein Hund die tolle Idee, alle Leute, die mir im hausflur netterweise die Tür aufhalten (zum beispiel wenn ich mit dick einkaufstüten nach hause komme), richtig schön in die hacken zu kneifen (er hielt sie wohl für schafe oder so). abgewöhnen konnte ich es nicht, aber ich bin jetzt so geschickt und schnell mit der leine, daß ich das verhindern kann...
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß mir nicht mehr dazu einfällt? naja, ergänzungen sind ja möglich!
ah moment…
und da wir ja in einem mehrparteingedöns leben, wo eben auch die autos von den andren mitbewohnern im hof stehen… jedenfalls liebt mein hund autofahren. mein nachbar reparierte an seinem wagen herum, schön versteckt hinter der aufgelappten motorhaube. mein hund: rein ins auto auf den fahrersitz, mal gucken, was da so einen krach vor mir macht, mit den vorderpfoten aufs lenkrad auf die hupe…–nein, wir mußten meinen nachbarn nicht mit herzinfarkt in spital einliefern, nein, ich bin nicht gesteinigt worden… doch, wir arbeiten dran!
Thema: Welche macken haben eure Hunde?

Copyright 1996-2025 Thomas Beck