|
hallo andrea und molli!
ich hasse solche bauchaktionen *werdrot*.
ich stimme dir in allem zu. ich will nur betonen, daß man solche berichte genau sehen muß, genau zuhören muß, kritisch durchleuchten muß uswusw. gerade diese sendung ist wohl an die grenzen ihrer objektivität mit dem bericht gegangen. wozu? um einen denkanstoß zu liefern. ist doch klar, daß sie FeFu nicht verteufeln können, allein schon wegen der ganzen tierheime, de dort auftreten und sicherlich hier und da regelmäßige FeFu-spenden bekommen, auf die sie angewiesen sind.
auf die "guten werte" bei frolic werden sich jetzt leider wahrscheinlich wieder tausende stützen und sich über die vielen bunten haufis freuen...das mit dem bse-risikomaterial kommt wohl daher, weil man für 1 kg menschenwurst mehr kassieren kann als für 1 kg hundefutter...es wird immer so eingesetzt, daß es sich bestmöglich rentiert.
liebe grüße
jomi + pinoccio (der gerade ein verdauungsschläfchen macht; es gab heute rohes zungenstück, frische brennesseln, löwenzahn, salbei, sellerie, eierschale, getriebene möhre und olivenöl - zubereitungszeit: ca. 5 minuten fürs schneiden und pürieren ;))
|