Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.07.01 -- Claudia Schneider

RE: Was gibt es zum Frühstück? an Ganda














Sorry, Franziska, noch eine Verständnisfrage. Wenn ich das erste Posting richtig verstanden habe, fütterst du jetzt nur noch einmal, und zwar abends. Im zweiten Posting schreibst du, daß dein Hund seine Mahlzeiten selbst einteilt oder war das nur der Weg bis zur heutigen Fütterungsweise.
Und was ist so schlimm an einem "Hinterschlinger". Wenn du schon den Vergleich mit dem Wolf anstellst: Sobald es Gelegenheit zur Nahrungsaufnahme gibt, wird gefressen und geschlungen, dann gilt's. In der freien Natur wird nun mal nicht rund um die Uhr Fressen angeboten.
Einen vollen Fressnapf stehen zu lassen, würde auch keinem unserer Hunde einfallen und ich würde ihnen auch nie 24 Stunden Fressen anbieten. (Alle die einen kranken Hund haben bzw. auf spezielle Fütterung achten müssen aus medizinischen oder sonstigen Gründen fühlen sich jetzt bitte nicht angesprochen.)
Ich glaube, hier gibt es einige verwöhnte Schleckermäulchen, oder? Aber nichts für ungut, jeder will für seinen Hund das Beste.

Gruß Claudia

Thema: Was gibt es zum Frühstück?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck