Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.07.01 -- MiriamsDusty

Gelatine oder Kieselerde fürs Bindegewebe zusätzlich füttern????














Habe neulich in einer Hundeschule den Rat bekommen, daß ich meinem Labbie-Mädel (15 Wochen) zusätzlich was fürs Bindegewebe geben soll. Sie ist näcmlich total scharf auf Treppenlaufen. Wo sie welche sieht, flitzt sie rauf und runter und ist durch nichts zu bremsen. Und getragen werden will sie auf keinen Fall mehr. So zum Kuscheln ist das ja anscheinend ganz OK und gern gesehen, aber wenn wir rausgehen ist eigenpfotiges Flitzen angesagt. Zum Glück. Denn mit ihren mittlerweile 12,5 kg ist sie mir auch langsam zu schwer, um als Schoßhund durchzugehen. *gg*

Also, wer kann mir was zum Zufüttern sagen? Und wenn ja: was soll man geben? Bin sonst eigentlich keine Freund von Mittelchen und Wässerchen, aber wenn's tatsächlich gut ist und hilft und vor allem nicht schadet. Why not?

VLG, Miriam
  23.7.01Gelatine oder Kieselerde fürs Bindegewebe zusätzlich füttern????   MiriamsDusty  
  31.7.01RE: 1 Igor  
  31.7.01RE: 2 MiriamsDusty  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck