Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.07.01 -- Kathi

Bücher: Ernährung/Gesundheit














Hi,

wer Interesse hat, kann in ca. 1 Stunde diverse Titel aus meiner Sammlung bei ebay ersteigern.
Neben 53 anderen Titeln kommen heute diese dazu:

Neville, Peter: "Wenn der Kater mit der Katze" : alles über das Liebesleben Ihrer Haustiere. - 1993. - 268 S. : Ill.

Schneider, Anita / Schneider, Wolfgang: "Hundekrankheiten" : ein Leitfaden vom Vorbeugen, Erkennen, Helfen. - 3., überarb. Aufl., 1987. - 144 S. : Ill.

Arnold, Susanne: "Harninkontinenz bei kastrierten Hündinnen" : Bedeutung, Pathophysiologie und Behandlung. - 1996. - 103 S. : Ill.

Bayer, Ludwig: "Hunde-Sprechstunde" : vom richtigen Umgang mit unseren vierbeinigen Freunden. - 1990. - 160 S.

Straiton, Edward C.: "Hundekrankheiten erkennen, behandeln, vermeiden". - 3., überarb. Aufl., 1987. - 230 S. : 355 Fotos u. 23 Zeichn.

Spangenberg, Rolf: "Hundekrankheiten" : Erkennen und Behandeln ; Steuerung des Sexualverhaltens. - 1981. - 128 S. : zahlr. Ill.

Stöhr, Hans: "Wie helfe ich meinem kranken Hund?". - 1977. - 255 S. : Ill.

Sheppard, K.: "Gesundheit für Hunde durch Homöopathie". - 1984. - 85 S. : Ill.

Rakow, Barbara: "Der homöopathische Hundedoktor" : eine Naturheilkunde für Hunde. - 2. Aufl., 1989. - 83 S. : Ill. (z.T. farb.).

Tammer, Isabell: "Hundeernährung". - 2000. - 124 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.).

Stein, Linda: "Kynos Hundekochbuch" : zum Wohle unserer vierbeinigen Familienmitglieder Ratschläge und Rezepte aus der kalten und warmen Küche ; vitaminreich - ernährungswissenschaftlich ausgewogen ... - 1993. - 112 S. : Ill.

Cramm, Edgar v. / Bauersfeld, Eva: "Die schnelle feine Hundeküche" : ausgewogene Hundefutter-Rezepte und viele Infos ... - 2. Aufl., 2000. - 95 S. : zahlr. Ill.

Grünbaum, Ernst-Günther: "Ernährung und Diätik von Hund und Kazte". - 1. Aufl., 1982. - 286 S. : 21 Abb. u. 42 Tabellen.

viel Spaß beim Ersteigern
Kathi
  23.7.01Bücher: Ernährung/Gesundheit   Kathi  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck